Solly's WC-Bürste und Behälter

13,99 €*

Nicht auf Lager.

Vorübergehend ausverkauft.

Die Nachfüllzeit des Artikels ist noch nicht bekannt.

In der Regel sind unsere Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Ausverkauft wieder vorrätig!

Produktnummer: 577809FBM
zentheme.detail.manufacturerNameLabel Solly's
Produktinformationen "Solly's WC-Bürste und Behälter"
  • Eleganter Toilettenbürstenhalter in Steinoptik für Bad und Gäste-WC
  • Inklusive WC-Bürste mit auswechselbarem, weißem Bürstenkopf von Ø 8,5 cm
  • Das robuste Marmorit Material bietet eine hygienisch saubere Oberfläche, ist besonders pflegeleicht und unempfindlich gegen Feuchtigkeit
  • Robuster rostfreier Edelstahl-Stiehl mit Anti-Fingerabdruck-Beschichtung
  • Abmessungen ca. 10.2 x 38.5 cm; Gewicht 1090 Gramm

Farbe: dunkelgrau
Material: Edelstahl, Holz, Marmorit

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt.


February 13, 2022 22:49

Sehr robust und sieht schön aus

Ich bin von dieser WC- Bürste und dem Behälter begeistert. Die Bürste lässt sich sehr leicht zusammenschrauben. Die Gewinde passen sehr gut und sind recht groß, sodass der Stiel sehr robust wird und man bei der Benutzung gar nicht merkt, dass er dreiteilig ist. Sehr gut gefällt mir an diesem, dass er aus Edelstahl mit Anti- Fingerabdruck Beschichtung besteht. So sieht der Stiel immer sauber und ansehnlich aus. Der Behälter besteht aus Polyresin in Steinoptik und sieht sehr edel aus. Er steht plan auf dem Boden und dank dem angeschliffenen Boden, ist ein verrutschen fast unmöglich und die Bodenfliesen werden nicht verkratzt. Das Gewicht des Behälters ist optimal, sodass wenn man mal ausversehen dagegen kommt der Behälter nicht umfällt. Dank der glatten Oberfläche ist der Behälter von innen sowie von außen sehr leicht zu reinigen. Der Bambusdeckel passt sehr gut auf den Behälter, sodass dieser luftdicht verschlossen wird. Auch nach mehrmaligem Putzen des Deckels und Spritzwasser vom Händewaschen, sieht er noch aus wie neu (kein aufquirlen, keine Flecken). Der Preis ist zwar recht hoch, aber absolut gerechtfertigt. Ich empfehle diese Bürste mit Behälter weiter.